Wenn Sie mit RE/MAX bereits Geschäfte getätigt haben, haben Sie keinen direkten Zugang zu den auf unseren Servern gespeicherten Daten. Falls Sie Ihre persönlichen Daten ändern oder löschen möchten oder wissen wollen, welche persönlichen Daten von Ihnen bei uns gespeichert sind, senden Sie bitte eine Anfrage von Ihrer E-Mail-Adresse über untenstehendes Feld. Sie erhalten eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Identität.
Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir bei REMAX innerhalb von 15 Tagen die erforderlichen Schritte entsprechend der GDPR-Richtlinien vornehmen.
Wenn Sie bisher keine Geschäfte mit RE/MAX getätigt, die REMAX-Webseite jedoch mit einem eigenen „My REMAX"-Konto genutzt haben, dann loggen Sie sich bitte mit Ihrem Konto ein, um allfällige Änderungen vorzunehmen oder Ihre persönlichen Daten zu löschen.
Sollte es rechtlich erforderlich sein, dann behält sich REMAX das Recht vor, Ihre Daten für einen bestimmten Zeitraum zu speichern.
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sollte Ihre E-Mail-Adresse in unserer Datenbank gespeichert sein, dann erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung Ihrer Identität und um Ihre Anfrage abzuschicken.
Vielen Dank! Sobald wir Ihre Anfrage erhalten, werden wir bei REMAX innerhalb von 15 Tagen die erforderlichen Schritte entsprechend der GDPR-Richtlinien vornehmen.